Atmen der Fluss des Lebens

"Das Atmen sichert uns das Überleben, der bewusste Atmen aber kann zum Leben zurück führen" (Dr. Rüdiger Dahlke)

 

Sich auf die Entdeckungsreise zu unserem individuellen Atem zu begeben ist magisch. Man hat damit Gelegenheit sich in tiefe innere Schichten von sich SELBST zu begeben und dabei interessante Entdeckungen zu machen.

 

Das verbundene Atmen erreicht uns ganzheitlich auf allen Ebenen unseres Seins. Dem ganzen wohnt dabei noch der Zauber der Einfachheit inne.

 

Auf körperlicher Ebene werden Stoffwechselprozesse angeregt und kommen damit dynamisch in Schwung, sodass oftmals bestehende physische Problemfelder aufgelöst werden können. Mehr Energie im Alltag sind spürbare Ergebnisse.

 

Auf seelischer Ebene können aufkommende Bilder aus tiefsten inneren Schichten dazu beitragen, einiges mehr über uns und den Sinn unseres Lebens zu erfahren.

 

Auf psychischer Ebene kann Belastendes entdeckt und danach aufgelöst werden, sodass wir uns befreiter fühlen und eine gewisse Leichtigkeit des Seins entstehen kann.

 

Eine Atemsitzung kann ein unglaublich tolles Erlebnis werden, welches ich jedem der sich auf die Reise zu sich selbst begeben hat, nur empfehlen kann.

 

Wenn Du das Wissen dazu und die Erfahrung einer Atemsitzung machen möchtest, so kannst Du dies beim nächsten eintägigen Atemseminar tun.

 

Prana Yoga Atemseminar  auf Anfrage